Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist an eine Mitgliedschaft im Hauptverein gebunden, d.h. neben dem Jahresbeitrag für Tennis ist auch der Jahresbeitrag für den Hauptverein zu entrichten. Für Neumitglieder der Tennisabteilung kommt eine einmalige Kaution hinzu. Die Mitgliedschaft im Hauptverein bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie ohne weiteren Zusatzbeitrag das Angebot einiger weiterer Abteilungen nutzen können. Neumitglieder können auch während der laufenden Saison aufgenommen werden. Dann werden die Beiträge anteilig berechnet. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft in der Tennisabteilung finden Sie in unseren Aufnahmebedingungen.

Auf unserer Tennisanlage findet kein Punktspielbetrieb statt. Als Mitglied können Sie während der Saison (ca. Ende April bis Mitte Oktober) auf unseren vier Freiplätzen so oft spielen wie Sie möchten. Sie haben auch die Möglichkeit, mit einem Gast zu spielen. Nähere Informationen zum Gastspielbetrieb gibt die Übersicht über die Gastspielerbeiträge sowie unsere Spiel- und Platzordnung.

Sie können sich gerne in der Geschäftsstelle informieren oder die wichtigsten Informationen aus unserem Flyer ersehen. Möchten Sie der Tennisabteilung beitreten, dann füllen Sie bitte das Antragsformular aus und senden es der Geschäftsstelle per Post oder Fax zu. Kontaktdaten und Öffnungszeiten der Geschäftsstelle siehe rechts.

Freuen Sie sich auf uns!

FC Hertha München e.V. Geschäftsstelle