Willkommen

Die Jugendleitung erreichen Sie unter der Telefonnummer 0178-6825215 oder per eMail an buelent.ekiz55@gmail.com jeden Dienstag und Donnerstag (zwischen 18:30 und 20:00) treffen Sie die Jugendleitung auch persönlich im Geschäftszimmer des FC Hertha München auf der Sportanlage am Surheimer Weg 3.

Sollten Sie oder Ihr Kind (Mädchen und Jungen) Interesse am Fußballspielen im Verein haben, können Sie gerne ein „Probetraining“ vereinbaren. Sollte der Verein und seine Trainer Ihren Vorstellungen entsprechen, können wir nach bestandenen Probetraining über eine Aufnahme in eine unserer zahlreichen Mannschaften sprechen. Derzeit haben wir kein Aufnahmestopp wie es ggfs. bei anderen Vereinen der Fall sind könnte.

Neben der reinen Fußballschule versuchen wir als FC Hertha auch weitere wichtige Werte im Rahmen unserer Jugendarbeit zu vermitteln. Unser Sportangebot für Kinder und Jugendliche im Fußball basiert auf ehrenamtlicher Tätigkeit. Dazu gehört auch die aktive Unterstützung durch die Familien der Kinder und Jugendlichen.