Wanderung 21. August 2019

08.09.2015

Liebe Wanderfreunde,

am Mittwoch den 21. August treffen wir uns wie gewohnt um 8:45 Uhr an der U-Bahn Aidenbachstraße. Wir fahren mit dem 51 Bus (9:05 Uhr) zum Laimer Bahnhof und von dort mit der S1 (9:31 Uhr) nach Oberschleißheim.

Unser Weg führt uns durch die schöne Landschaft des Dachauer Mooses nach Marienmühle und weiter zum Schloss Heimhausen von “Francois Cuvillies”. Das Schloss kann leider nur von außen besichtigt werden. Einkehrmöglichkeiten gibt es in der Marienmühle oder Heimhausen. Zurück geht es dann nach Unterschleißheim, Bergl und Oberschleißheim, wo wir wieder in die S-Bahn steigen.

Es besteht auch die Möglichkeit bereits von Unterschleißheim die S-Bahn zu besteigen und die Heimreise anzutreten.

Die gesamte Wegstrecke der Wanderung beträgt ca. 18 km und ist bequem mit festem Schuhwerk begehbar.

Gesamtgehzeit: ca. 4 Std.

Kosten: MVV Gruppentageskarte XXL 16,10 Euro

Wir freuen uns auf einen schönen Tag

Heinz & Michaela

 

Nichtmitglieder nehmen auf eigenes Risiko an der Wanderung teil.