Überblick

Skifahren beim FC Hertha!

Unser Ziel ist es, den Mitgliedern des FC Hertha München kostengünstig das Skifahren zu ermöglichen bzw. zu lernen.

Das Herz unserer Abteilung ist die zertifizierte DSV-Skischule.
Ungefähr 25 Ski- und Snowboardlehrer/Innen betreuen die Teilnehmer der Ferien- und Samstagskurse.

So sind sowohl „Skizwergerl“, die das erste Mal auf den Skiern stehen, als auch sportliche, jugendliche und erwachsene Skifahrer/Innen bestens bei uns aufgehoben.

Unseres aktuelles Programm finden sie unter http://dsvskischule-fcherthamuenchen.de


Abteilungsleitung

Funktion Name
Abteilungsleiter Thomas Sattler
Stellvertretender Abteilungsleiter Karl Feldigel
Skischulleiter Karl Feldigel
Kasse Carolin Rechenmacher

News

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die Geschäftsstelle ist aufgrund des Corona Virus vorerst bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Telefonisch und per email sind wir jederzeit zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar. Bitte bleibt gesund und zuhause! Wir kämpfen alle zusammen!  


Deluxe Fahrt 7. März 2020

Die legendäre Partyfahrt! Gleich anmelden und Plätze sichern! Zum Schluss geben wir noch einmal richtig Gas! Laßt Euch entführen in ein traumhaftes Skigebiet um einen wunderbaren Skitag zu genießen. Nach dem sportlichen Teil treffen wir uns zum Apres- Ski in einer extra für Euch ausgewählten Hütte. Dort feiern wir bis ca. 19 Uhr und machen

Mehr lesen…



Start zur neuen Saison 2019 / 2020

Saison Auftakt 18.01.2020 Die Samstagskurse sind am 25.01.2020, 01.02.2020 , 08.02.2020, 15.02.2020. Deluxefahrt mit Aprés Ski Samstag 07.03.2020.


 


Weihnachtsferienkurs Dez. 2016